Suche

Kategorien

Archive




12. Mai. 2018

Ich brauch dringend Geld. Da hab ich zufällig eine Anzeige in der Zeitung gelesen das eine sehr edle Pornoproduktion neue Darstellerinnen sucht. Zum Glück wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings wusste ich nicht was mich erwartet. Ich dachte eben es wird ein normales Gespräch wo ich Fragen beantworte und etwas über mich erzähle. Tja so war es aber nicht. Spontan muss man sein…Das habe ich germekt. Tierisch nervös habe ich erst die Fragen beantwortet die mir gestellt wurden. Dann hieß es plötzlich ich sollte mich ausziehen. Warum?! Die Produktion wollte sehen was ich so kann. Ich hatte aber keine Ahnung was nun passiert. Ich hab es einfach naiv gemacht. MissSofie wollte spüren wie ich mit meiner Zunge ihre Muschi verwöhne. OK dachte ich mir, das mach ich doch so gern. Ihr hat es sehr gefallen, das hab ich an ihrer schmatzenden Muschi gemerkt als ich sie geleckt habe. Der Darsteller der mich testen sollte nennt sich Mandala. Ein attraktiver und echt heißer dunkelhäutiger Typ. Mit seinem Afrikanischen Riesenschwanz nimmt er mich doggy, mir war so schwindelig und gleichzeitig war ich so glücklich. Endlich jemand der weiß wie man mit mir umgeht 🙂


Natursektbilder – Frauen bei heissen Toilettenspielen!
Natursektbilder >> bei Geile-Natursekt-Spiele.de anschauen
Fette Weiber – fetter gehts nicht!
Fette Weiber >> bei BigFatMoms.com anschauen
Sexfilme Asiatinnen bekommst Du hautnah und v?llig versaut.
Sexfilme Asiatinnen >> bei Asian-Checker.com anschauen
Videos Titten – einfach geile Moepse!
Videos Titten >> bei TittenDinger.com anschauen
Gay Sex zum anschauen.
Gay Sex >> bei Gay-Solo-HD.com anschauen
Transsexuelle – Heisse Schwanzfrauen ganz privat erleben!
Transsexuelle >> bei FantasticTranny.com anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge

Click here for more.
Please enable Javascript