Suche

Kategorien

Archive




10. Mai. 2019
hausfrauen | ich warte auf dich

tolle busen, blow job

Wenn du etwas Ungewöhnliches möchtest, dann können wir uns in die zauberhafte Welt des Ostens versetzen, wo ich für dich einen Bauchtanz mache. Ich habe ausdrucksvolle, braune Augen, in denen das Feuer der Leidenschaft brennt. Eine geheimnissvolle, zarte, glatte Haut, die auf deine heissen Küsse wartet. Eine schlanke Taille und meine Brust, die auf deine Umarmungen warten. In meinen langen, brünetten Haaren ist die romantische, dunkle Nacht versteckt, wo wir beide ein zartes Spiel geniessen. Bin artig und kann fast alles was du willst ausführen. Wenn du es möchtest, bekommst du eine erfahrene, echte Frau und eine ungehemmte Löwin im Bett. Wir beide verstehen, dass wir einander mögen, du hast mich gewählt, ich mache eine Show – nur für dich.

Hobbies: Sport, tanzen und Sex.
Charakter: Humorvoll,Naiv,Romantisch,Weich,Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Gangbang, Oralsex, Piercing, Rollenspiele, Tattoos, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 40
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: HU
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Jungfrau
Intimrasur: nicht rasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 168
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 85 C
Augenfarbe: braun


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge

Click here for more.
Please enable Javascript